§ Rechtliches §

1. Der angebotene Platinenservice ist eine private nichtkommerzielle Eigeninitiative zur Förderung des Selbstbaus in der Elektrotechnik und im Amateurfunkdienst. Meine angebotene Leistung darf nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Die kommerzielle Nutzung wird hiermit ausdrücklich untersagt.

2. Eine Weitergabe von Schaltungsunterlagen und Platinenlayouts sowie fertigen Platinen erfolgt nur, wenn
a) o.g. Dokumente veröffentlicht wurden und keine Einschränkungen seitens des Autors vorliegen
b) die Bedingungen unter a) nicht erfüllt sind, aber die ausdrückliche Genehmigung des Autors vorliegt.

3. Eine Weitergabe von Schaltungsunterlagen und Platinenlayouts sowie fertigen Platinen erfolgt nicht, wenn
a) der Autor die Weitergabe untersagt hat.
b) keine Informationen vorliegen.

Der Platinenhersteller (DH4YM) verpflichtet sich, die Punkte 1.-3. einzuhalten.

Veröffentlichte Platinenbilder werden mit Nennung des Autors (Quellenangabe) versehen. Der Nennung des Autors kann widersprochen werden.

Eigene Projekte (DH4YM) stehen der Allgemeinheit unter der

zur Verfügung. Weitere Informationen siehe Hyperlink Grafik.

Die abgelichteten und veröffentlichten Platinenbilder unter www.dh4ym.de sind Ergebnisse von Kundenaufträgen und dienen der Visualisierung der angebotenen und machbaren Leistung. Entlohnt wird ausschließlich der Aufwand für die Platinenherstellung. Der Platinenservice DH4YM versteht sich grundsätzlich wie jeder andere Platinenhersteller und handelt im Auftrag eines Kunden.